Der Umweltamt Fotowettbewerb

ausderpresse10

Der diesjährige Fotowettbewerb der Unteren Naturschutzbehörde/Umweltamt Koblenz fand im Rahmen des „Tages der Biodiversität“ auf dem BUGA Gelände statt. Thema des Wettbewerbs war in diesem Jahr „Wildlebende Tiere auf dem BUGA Gelände“. Durch diese Veranstaltung sollte die Aufmerksamkeit der Besucher auf die beeindruckende Artenvielfalt gelenkt werden. Neben der Ausstellungsreihe „Vielfalt des Lebens – Biodiversität“ warben auch viele andere Stände für den Erhalt von Streuobstwiesen.

Das Umweltamt freut sich über zahlreiche Einsendungen. Viele Naturbegeisterte griffen zur Kamera und hielten einmalige Szenarien fest. Die Jury krönte das Bild von einer badenden Amsel von Andreas Gall zum Gewinnerbild. Vier weitere Hobbyfotografen konnten sich einen Platz in den Top Five sichern. Alle anderen Teilnehmer bekamen, wie auch die Gewinner, unbezahlbar schöne Momente in der Natur und noch einen kleinen Trostpreis.

Weitere Informationen finden Sie auf: www.prport.net

Blog , , , , , , , , , ,

RatioDrink Apfelsaftkonzentrat online kaufen

Ihr Kommentar

Klicke auf einen Tab, um auszuwählen wie du einen Kommentar veröffentlichen möchtest

 

Feed abonnieren:

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner