Die Gewinnerbilder im Streuobstwiesen Kalender 2017

kalender2017

Der Struobstwiesen-Kalender für das Jahr 2017 steht unter dem Motto “Streuobstwiesenparadies”. Bis September 2016 konnten Bilder für den Wettbewerb eingereicht werden und für das Lieblingsbild gevotet werden.

Das Bild mit den meisten Votes wird mit dem Publikumspreis ausgezeichnet. Dieses Jahr war dies “Obstbaumblüte” von Roderich Wesemann.

Apfelblüte-am-Berger-HangEin besonderer Hingucker ist das Titelbild des Streuobstwiesen-Kalender 2017.
Die Aquarellkünste von Claus Haeser haben die Jury überzeugt und so landet dieses wunderschöne Streuobstwiesenparadies auf dem Titelblatt des Kalenders.

Die Auswahl der schönsten Bilder für den Kalender 2017 fiel der Jury nicht leicht. Schließlich sollte es zum Thema “Streuobstwiesenparadies” passen. Doch nun stehen die weiteren 12 Bilder fest:

Wir gratulieren allen Gewinnern herzlich und wünschen uns auch für den kommenden Streuobstwiesen Bilderwettbewerb so viele wunderschöne Bilder!

Blog , , ,

RatioDrink Apfelsaftkonzentrat online kaufen

Ihr Kommentar

Klicke auf einen Tab, um auszuwählen wie du einen Kommentar veröffentlichen möchtest

 

Feed abonnieren:

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner