Südwest Presse: Werbung für Streuobstwiesen

ausderpresse6

Die Südwest Presse berichtet über das Förderprogramm Plenum, welches sich an Obst- und Gartenbauvereine im Landkreis Reutlingen richtet, um diese zielgerichtet bei der Weiterentwicklung und Pflege von Streuobstwiesen zu unterstützen. Mit mehr Werbung, wie Prospekten und Informationsmaterial, wurde und wird weiterhin das Interesse an Streuobstwiesen gesteigert und Wissen vermittelt. Es wurden neue Lehrgärten und Obstlehrpfade ins Leben gerufen, Baumpflanzungen haben stattgefunden und Streuobst – Mostereien wurden finanziell unterstützt. Insgesamt handelt es sich um 103 unterstützte Projekte. Auf der Homepage des ww.kov-reutlingen kann man sich über das Jahresprogramm der Obst- und Gartenbauvereine informieren.

 

Blog Presse , , , , , , , , , , , ,

RatioDrink Apfelsaftkonzentrat online kaufen

Ihr Kommentar

Klicke auf einen Tab, um auszuwählen wie du einen Kommentar veröffentlichen möchtest

 

Feed abonnieren:

E-Mail-Adresse eingeben:

Zugestellt von FeedBurner